Als freiberuflicher Designer hast du stets die nächste Deadline im Kopf, lass dich nicht auch noch von Papierkram ablenken.
Mit likvi erledigt sich dein Papierkram fast wie von selbst und du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.
14 Tage unverbindlich testen
Mit likvi erledigt sich dein Papierkram fast wie von selbst, egal ob Angebotserstellung, Projektmanagement oder Zeiterfassung.
Unsere Übersicht hilft dir dabei, den Überblick über deine Rechnungen nicht zu verlieren und pünktlich bezahlt zu werden.
Passe deine Dokumente mit deinem Briefpapier ganz nach deinem Geschmack an und hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden.
Speichere deine Artikel einfach als Vorlage und nutze sie in Angeboten und Rechnungen, denn niemand mag es sich zu wiederholen.
Verbinde dein Bankkonto mit likvi und erhalte eine Benachrichtigung sobald eine Rechnung bezahlt wurde. Nie wieder manuelle Zahlungsprüfung!
Speichere deine Kundendaten an einem zentralen Ort und habe sie immer griffbereit.
Speichere Notizen, Kommentare und Dateien zu deinen Kunden - Zettelwirtschaft ade!
Importiere und synchronisiere deinen vorhanden Kundenstamm mit nur wenigen Klicks. Deine Daten sind stets auf dem aktuellsten Stand.
Exportiere deine Kunden, um sie in deinem Adressbuch abzuspeichern. Somit hast du jederzeit Zugriff auf deine Kundendaten - auch von unterwegs.
Erfasse kinderleicht deine gesamte Arbeitszeit. So hast du die Profitabilität deiner Projekte immer im Blick.
Egal ob stundenbasiert oder Festpreis – mit nur einem Klick kannst du deine Projekte abrechnen.
Wenn du im Team arbeitest, kannst du die Arbeitszeit deines gesamten Teams erfassen, einsehen und analysieren.
Nutze unsere Mobile- und Desktop-Apps um deine Zeiterfassung noch einfacher zu machen.
Mit unserer automatischen Auswertung erhältst du stets aktuelle und verständlich aufbereitete Daten zu deinem Unternehmen.
Erhalte umfangreiche Informationen über deine Kunden & Lieferanten.
Durch die Auswertung deiner erfassten Arbeitszeit bist du jederzeit im Bilde wie viel und woran du gearbeitet hast.
Importiere deinen bisherigen Kundenstamm mit nur einem Klick, egal ob lokales Adressbuch oder CRM.
Deine Daten gehören dir! Deswegen kannst du auch alle deine Daten jederzeit exportieren.
Mit unserer JSON Schnittstelle kannst du likvi ganz nach deinen Anforderungen erweitern.
Wir unterstützen das DATEV Format damit du relevante Daten schnell und einfach für deinen Steuerberater exportieren kannst.
Vom ersten Angebot, über das Erfassen deiner Arbeitszeit, bis hin zur finalen Rechnung, kannst du jeden Abschnitt deiner Arbeit in likvi erfassen.
Behalte den Überblick über Angebote, Anzahlung, Zwischenrechnungen und Abnahme durch die Zuordnung zu Projekten.
Du kannst jederzeit sehen, wie viel du bereits an einem Projekt gearbeitet hast und wirst nie wieder von einer Deadline überrascht.
Sammle relevante Dokumente in deiner Onlineablage und verknüpfe sie mit Projekten. Somit hast du alle projektrelevanten Daten stets griffbereit.
Erfasse alle deine Belege und Rechnungen und profitiere von einer rechtssicheren Speicherung ohne an Komfort zu verlieren.
Hochgeladene Belege werden mit künstlicher Intelligenz verarbeitet und digitalisiert. Alle wichtigen Daten werden so automatisch erfasst und für dich aufbereitet.
Mit unseren Smartphone-Apps kannst du ganz bequem von unterwegs deine Belege und Rechnungen fotografieren und erfassen.
14 Tage. Keine versteckten Kosten. Kein Kleingedrucktes.