likvi für Designer

Erstelle als Designer mühelos Rechnungen

Als freiberuflicher Designer hast du stets die nächste Deadline im Kopf, lass dich nich auch noch von Papierkram ablenken.

Mit likvi erledigt sich dein Papierkram fast wie von selbst und du kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Erste Rechnung erstellen

Spare Zeit und Geld

Erledige deine gesamte Verwaltung in einer Anwendung. Konzentriere du dich auf deine Arbeit, wir übernehmen den Papierkram.

Auf dich zugeschnitten

Dein Job sind überzeugende Kreativarbeiten, likvis Job sind überzeugende Rechnungen. Konzentriere du dich auf deinen Job und regle den Rest mit likvi.

Deine Daten sind sicher

Bestimmt erstellst du regelmäßig Sicherungen deiner Arbeiten. Wir erstellen regelmäßig Sicherungen deiner Geschäftsdaten.

Dein Business - in einer Anwendung

Mit likvi erledigt sich dein Papierkram fast wie von selbst, egal ob Angebotserstellung, Projektmanagement oder Zeiterfassung.

Statusüberblick

Behalte jederzeit den Überblick über den Status deiner Rechnungen. Du weißt stets, welche Rechnungen bereits bezahlt sind, welche noch ausstehen und welche Rechnungen überfällig sind.

Personalisierung

Passe deine Angebote und Rechnungen ganz nach deinem Geschmack an und hinterlasse so einen nachhaltigen Eindruck bei deinen Kunden. Auch wenn Abrechnung ein trockenes Thema ist, schadet es nicht, etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Artikelvorlagen

Speichere deine Artikel einfach als Vorlage und nutze sie in Angeboten und Rechnungen, denn niemand mag es sich zu wiederholen.

Automatischer Abgleich

in Arbeit

Damit du noch schneller über bezahlte Rechnungen informiert wirst, kannst du unseren automatischen Rechnungsabgleich nutzen. Verbinde likvi mit deinem Bankkonto und schon ist dein Rechnungsstatus stets automatisch aktuell.

Digitale Kundenkartei

Speichere deine Kundendaten an einem zentralen Ort und habe sie immer griffbereit. Das Suchen in Unterlagen und Visitenkarten gehört so der Vergangenheit an!

Erfasse Notizen

Kein Papier & Stift zur Hand? Verwende die praktische Notizen-Funktion um weitere Informationen zu deinen Kunden abzuspeichern.

Synchronisation

Wenn du deinen Kundenstamm bereits digital erfasst hast, kannst du ihn kinderleicht bei uns importieren und synchronisieren. Somit sind deine Daten in allen Anwendungen stets auf dem aktuellsten Stand.

Export

Exportiere deine Kunden, um sie in deinem Adressbuch abzuspeichern. Somit hast du jederzeit Zugriff auf deine Kundendaten - auch von unterwegs.

Zeiterfassung

Erfasse kinderleicht deine gesamte Arbeitszeit. Du behältst durchgehend den Überblick über deinen Arbeitstag und deine Projekte.

Abrechnung

Mit nur einem Klick kannst du deine erfassten Arbeitsstunden abrechnen. Noch nie war die Abrechnung schneller und einfacher.

Arbeite im Team

Wenn du im Team arbeitest, kannst du die Arbeitszeit deines gesamten Teams erfassen, einsehen und analysieren.

Apps

in Arbeit

Nutze unsere Mobile- und Desktop-Apps um deine Zeiterfassung noch einfacher zu machen.

Einnahmen & Ausgaben

Um dein Unternehmen aufzubauen, solltest du immer deine Einnahmen und Ausgaben im Blick behalten. Mit unserer automatischen Auswertung erhältst du stets aktuelle und verständlich aufbereitete Daten zu deinem Unternehmen.

Kundenstatistiken

Erhalte umfangreiche Informationen über deine Kunden, beispielsweise Statistiken und Informationen über Umsatz, Auftragsmenge und Zahlungsmetriken.

Statistiken über Arbeitszeit

Durch die Auswertung deiner erfassten Arbeitszeit bist du jederzeit im Bilde wie viel und wann du gearbeitet hast, denn eine gesunde Work-Life-Balance ist immens wichtig.

Kunden Import

Importiere deinen bisherigen Kundenstamm mit nur einem Klick, egal ob lokales Adressbuch oder CRM. Wir unterstützen dich bei dieser Aufgabe auch gerne persönlich.

Export deiner Daten

Deine Daten gehören dir! Deswegen kannst du auch alle deine Daten jederzeit exportieren, natürlich in verbreiteten Formaten wie PDF oder vCard.

Entwicklerschnitsttelle

Wir sind Entwickler aus Leidenschaft und haben likvi von Tag eins an so erweiterbar wie möglich konzipiert. Nutze unsere JSON Schnittstelle um die Plattform nach deinen Anforderungen zu erweitern.

Steuerberater Export

Exportiere relevante Daten schnell und einfach für deinen Steuerberater. Wir unterstützen das DATEV Format welches von den meisten Steuerkanzleien genutzt wird.

Dein Workflow

Vom ersten Angebot, über das Erfassen deiner Arbeitszeit, bis hin zur finalen Rechnung, kannst du jeden Abschnitt deiner Arbeit in likvi erfassen.

Projektübersicht

Behalte den Überblick über Angebote, Anzahlung, Zwischenrechnungen und Abnahme durch die Zuordnung zu Projekten.

Projektstatus

Du kannst jederzeit sehen, wie viel du bereits an einem Projekt gearbeitet hast und wirst nie wieder von einer Deadline überrascht.

Dokumentenablage

in Arbeit

Sammle relevante Dokumente in deiner Onlineablage und verknüpfe sie mit Projekten. Somit hast du alle projektrelevanten Daten stets griffbereit.

Rechtssichere Belegablage

demnächst

Lade alle deine Belege hoch und profitiere von einer rechtssicheren Speicherung ohne an Komfort zu verlieren. So findest du nicht nur den Beleg von letzter Woche wieder, sondern auch noch den drei Jahre alten Kassenzettel.

Automatische Belegerkennung

demnächst

Hochgeladene Belege werden mit künstlicher Intelligenz verarbeitet und digitalisiert. Alle wichtigen Daten werden so automatisch erfasst und für dich aufbereitet.

Apps zum Scannen

demnächst

Du hast einen Beleg, den du erfasssen willst, aber keinen Scanner zur Hand? Mit unserer App ist das kein Problem, einfach mit dem Smartphone den Beleg erfassen und von überall aus hochladen.

Teste likvi kostenlos

Du kannst likvi komplett uneingeschränkt für 30 Tage testen.

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