Beispielbild Freiberufler*in
Belegerfassung

Bring Ordnung in deine Belege
mit unserer Belegerfassung

Mit unserer automatischen OCR Belegerkennung hast du alle Belege blitzschnell erfasst.

Digitalisiere deine Belege

Erfasse all deine Belege und organisiere sie in likvi. In wenigen Sekunden hast du deinen Beleg hochgeladen, erfasst und abgespeichert.

  • Alle Belege an einem Ort
  • Erfasse Projektbezogene Ausgaben
  • Behalte den Überblick über deine Kosten
Generiere umfangreiche Statistiken

likvi bietet dir Statistiken und Auswertungen rund um deine Ausgaben. Somit erhältst du schnell und einfach Details zu deinen Finanzen.

  • Behalte den Überblick über deine Steuern
  • Eliminiere unnötige Kosten
OCR Belegerkennung

Unsere automatische Belegerkennung mit OCR Technik erkennt automatisch die wichtigsten Daten auf deinem Beleg. Du musst die Daten nur noch überprüfen und abspeichern.

  • Automatische Erkennung wichtiger Belegdaten
  • Spare Zeit bei jedem einzelnen Beleg
Export

Mit likvi kannst du deine digitalisierten Belege problemlos wieder exportieren. Perfekt für die Zusammenarbeit mit deinem*r Steuerberater*in.

  • Exportiere deine Belege im DATEV oder PDF Format
  • Zugang für deinen Steuerberater

Entdecke noch mehr Funktionen von likvi.

Erstelle Rechnungen und Angebote

Mit likvi erstellst du professionelle Rechnungen und Angebote in wenigen Klicks.

Verwalte deine Kontakte

Greife jederzeit auf deine Kundendaten zu und binde sie in deinen Workflow ein.

Zeiterfassung leicht gemacht

Erfasse deine Arbeitszeiten und wandle sie mit einem Klick in Rechnungen um.

Teste likvi kostenlos und überzeuge Dich selbst.

30 Tage. Keine versteckten Kosten. Kein Kleingedrucktes.