Unsere Übersicht hilft dir dabei, den Überblick über deine Rechnungen nicht zu verlieren und pünktlich bezahlt zu werden.
Rechnungen per Post zu verschicken dauert und kostet Zeit und Geld. Mit likvi kannst du deine Rechnungen mit nur einem Knopfdruck per E-Mail an deinen Kunden verschicken.
Rechnungen enthalten häufig die immer selben Textbausteine. Diesen Text jedes Mal von Hand einzugeben ist mühselig und verschwendet kostbare Zeit. Deshalb erlaubt es dir likvi häufig verwendete Bausteine als Vorlage zu speichern und jederzeit wieder zu benutzen.
Eine personalisierte Rechnung ist eine gute Möglichkeit einen professionellen Eindruck bei deinen Kunden zu hinterlassen. Mit likvi kannst du ganz einfach dein Briefpapier als PDF hochladen und schon benutzen alle deine Angebote und Rechnungen dein Briefpapier.
Statistiken sind ein wertvolles Mittel um einen tieferen Einblick in dein Unternehmen zu bekommen. Die umfangreichen Statistikfunktionen von likvi erlauben es dir die verschiedensten Metriken zu generieren und zu visualisieren.
Wiederkehrende Rechnungen lassen sich mit dem einfachen Planungsfeature von likvi vorausschauend planen. So versendest du Rechnungen immer zum richtigen Zeitpunkt und vergisst nie wieder eine wiederkehrende Rechnung.
Mit der automatischen Belegerkennung hast du deine Kosten immer im Blick.
Greife jederzeit auf deine Kundendaten zu und binde sie in deinen Workflow ein.
Erfasse deine Arbeitszeiten und wandle sie mit einem Klick in Rechnungen um.
14 Tage. Keine versteckten Kosten. Kein Kleingedrucktes.